Karolin Häußler

Bild von Kaolin HäußlerEinige Zeilen über Karolin Häußler:

An das Abitur 2004 in Hannover, schloss ich mehrere vorbereitende Praktika an und habe schließlich von 2005 bis 2008 an der staatlichen Schule für Physiotherapie in Neustadt am Rübenberge das Fachwissen und die Fertigkeiten erlernen dürfen.

Nach erfolgreichen staatlichen Prüfungen ging es für mich direkt los mit der Sportbetreuung der Deutschen Wasserspringer auf einem internationalen Turnier. Diese besondere Arbeit begleitete meine Tätigkeit in der Praxis und ließ mich vielfältige Erfahrungen sammeln.

Von 2009 bis 2013 lernte ich in der Osteopathie Ausbildung an dem Institut für angewandte Osteopathie weitere Techniken, um meine Patienten individuell auf ihrem Weg in die Gesundheit unterstützen zu können.

Da auch schon die Kleinsten manchmal Hilfe benötigen um sich optimal zu entfalten, machte ich von 2015 bis 2016 die Baby- und Kinderosteopathieausbildung.

Seit Sommer 2016 zeigt uns unsere Tochter Luise jeden Tag aufs Neue, wie schön das Leben ist.